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Chlorung des Trinkwassers in Frischborn aufgehoben

Kundeninformation für den Stadtteil Frischborn

Mehrere Nachuntersuchungen des Trinkwassers im Stadtteil Frischborn haben ergeben, dass die Qualität des Trinkwassers wieder einwandfrei ist und die Chlorung eingestellt wurde. Dies hat auch das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises übereinstimmend bestätigt. Eine engmaschige Untersuchung des Trinkwassers wird weiterhin durchgeführt.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Stadtwerke Lauterbach unter der Rufnummer 06641/ 9128-210 oder das Gesundheitsamt des Vogelsbergkreises unter der Rufnummer 06641/977-1700 zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen und sehr unkalkulierbaren Situation am Strommarkt ist derzeit für Neukunden nur ein Wechsel in unseren Grundversorgungstarifmöglich. Auch Bestandskunden können wir derzeit keinen Wechsel in einen anderen, günstigeren Stromtarif anbieten. Außerdem ist eine Belieferung außerhalb des Netzgebietes der Stadtwerke Lauterbach GmbH, der Kernstadt Lauterbach, nicht möglich. Der Tarifrechner ist aufgrund dessen bewusst deaktiviert. Kund*innen, die von ihrem bisherigen Stromanbieter gekündigt wurden oder nun kurzfristig keine Stromlieferung mehr erhalten, brauchen sich keine Sorgen machen. Überall, wo die Stadtwerke Lauterbach GmbH Grundversorger ist, werden diese ab sofort für maximal drei Monate automatisch in unsere Ersatzversorgung aufgenommen. Hierüber informieren wir alle betroffenen Personen auch automatisch per Post. Falls Sie dennoch Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer 06641 9128-140 oder per E-Mail unter vertrieb@stadtwerke-lauterbach.de zur Verfügung.