Freizeitzentrum Hallenbad

Hallen­bad

Freizeitzentrum Sauna

Sauna

Freizeitzentrum Freibad

Freibad

Freizeitzentrum Minigolf

Minigolf

Ankündigung – Frühlingshafte Partystimmung in der Sauna – „90er-Jahre“ Sauna-Event in der Damen und gemischten Sauna

In diesem Jahr wird den Saunaliebhabern an zwei Terminen ein entspanntes Partyerlebnis in der Saunalandschaft der „Welle“ geboten. Für dieses Frühjahr gibt es wieder ein „90er-Jahre“ – Event, bei dem mit Musik aus den 90ern und leckeren Häppchen vom Buffet gefeiert wird.

Das Damensauna-Event am Mittwoch, den 12. März 2025 und das Sauna-Event in der gemischten Sauna am Freitag dem 14. März 2025 sind bereits beide komplett ausverkauft, es sind keine Karten mehr erhältlich.
Im Preis von 29,00 Euro sind neben dem Eintritt ein zum Thema abgestimmtes Abendessen in Buffetform und ein Freigetränk erhältlich.
Me(e)hr WellNESS in der Sauna bieten die Infrarotkabinen mit einem wärmenden Effekt sowie die wohltuende Massageliege, die zur Tiefenentspannung beiträgt. Infrarotstrahlen wirken besonders intensiv auf die Rückenpartie ein. Die milde Strahlungswärme geht sanft unter die Haut, hilft schmerzhafte Verkrampfungen im Rücken, Schulter- oder Nackenbereich schneller zu lösen und unterstützt bei Beschwerden, die darauf zurückzuführen sind.

Für den öffentlichen Betrieb ist die Sauna an diesem Tag deshalb nur von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir danken für Ihr Versändnis und wünschen einen Erholsamen Aufenthalt.

 

 

Aufgrund der aktuellen und sehr unkalkulierbaren Situation am Strommarkt ist derzeit für Neukunden nur ein Wechsel in unseren Grundversorgungstarifmöglich. Auch Bestandskunden können wir derzeit keinen Wechsel in einen anderen, günstigeren Stromtarif anbieten. Außerdem ist eine Belieferung außerhalb des Netzgebietes der Stadtwerke Lauterbach GmbH, der Kernstadt Lauterbach, nicht möglich. Der Tarifrechner ist aufgrund dessen bewusst deaktiviert. Kund*innen, die von ihrem bisherigen Stromanbieter gekündigt wurden oder nun kurzfristig keine Stromlieferung mehr erhalten, brauchen sich keine Sorgen machen. Überall, wo die Stadtwerke Lauterbach GmbH Grundversorger ist, werden diese ab sofort für maximal drei Monate automatisch in unsere Ersatzversorgung aufgenommen. Hierüber informieren wir alle betroffenen Personen auch automatisch per Post. Falls Sie dennoch Fragen hierzu haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Rufnummer 06641 9128-140 oder per E-Mail unter vertrieb@stadtwerke-lauterbach.de zur Verfügung.